Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

HipHoppeR2

Uhr

Fragen an die Männer ^^

Was Rasierst ihr euch Weg? ^^
An welchen stellen darf ein Frau Haare haben und an welche stellen nicht? ^^

Hardcore

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

ICH HAB 3 HAARE AUF DER BRUST ICH BIN EIN BÄÄÄR :D

olli

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

irgendwie scheinst du es ja mal so richtig mit haaren aller art zu haben, dennis ;D

Zahlchen

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

Frauen sollten auf jedenfall keine Brusthaare besitzen, da ich sonst Angst bekomme. Achseln, Intimbereich und Beine sind Bekanntschaftsvoraussetzung. Der Rest ist freiwillig.

Zeitgeist

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

lol.
entschuldigung.

HipHoppeR2

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

[QUOTE=Hardcore]ICH HAB 3 HAARE AUF DER BRUST ICH BIN EIN BÄÄÄR :D[/QUOTE]

bist du also doch ein Mann? o.O O.o

HipHoppeR2

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

[QUOTE=olli]irgendwie scheinst du es ja mal so richtig mit haaren aller art zu haben, dennis ;D[/QUOTE]
hallo es gibt verschiedene arten von Haare.
Das ist doch voll interessant!
Frag mal Rene (2) was der so interessant findet ^^

olli

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

ich weiß ja schon was rene, wenn es nicht um haare geht, so interessant findet ;D

viel interesanter finde ich ja, wieso wimpern nichtso lang sind wie z.b. die kopfbehaarung ;) also mit anderen worten, dass haare wissen, was sie aufhören sollen zu wachsen.

HipHoppeR2

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

Das ist jetzt nen blöder scherz oder? o.O
Hast du immer solche komischen sachen im Kopf? -g-

olli

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

auf welchen teil bezog sich das jetzt? ;)

das mit dem haar-wachstum hatte ich mal im radio gehört und fand die fragestellung an sich schon interessant.

Sassi

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

[QUOTE=Zahlchen]Frauen sollten auf jedenfall keine Brusthaare besitzen, da ich sonst Angst bekomme. Achseln, Intimbereich und Beine sind Bekanntschaftsvoraussetzung. Der Rest ist freiwillig.[/QUOTE]

öhm welche stellen gibts denn noch außer intim achseln und beine zum rasieren? wegen rest is freiwillig ^^

Talia

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

ich rasier alles weg, ausser am Kopf +g+

Ach ja auf meinen Oberlippenbart und Haare auf den Zähnen bin ich stolz :P

:D sorry, Selbstironie :D

HipHoppeR2

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

Rena ist also eine alte Hexe -g-

Zahlchen

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

[QUOTE=Sassi][QUOTE=Zahlchen]Frauen sollten auf jedenfall keine Brusthaare besitzen, da ich sonst Angst bekomme. Achseln, Intimbereich und Beine sind Bekanntschaftsvoraussetzung. Der Rest ist freiwillig.[/QUOTE]

öhm welche stellen gibts denn noch außer intim achseln und beine zum rasieren? wegen rest is freiwillig ^^[/QUOTE]

arme?!

kAdda

Uhr

Re: Fragen an die Männer ^^

wuha ich hoffe ja für alle frauen das sie ihre arme nicht rasieren müssen...also ich find das unnötig - ausser eben man hat ganz ganz übertrieben viele dunkle haare...

Also in aller erster Linie sollte man sich selbst erstmal wohl fühlen.
Danach kommen die Wünsche und Vorstellungen des Partners.
Ich selbst hasse diese Haare im Intimbereich,Achseln und Beine und somit werden diese auch komplett entfernt.