Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

June

Uhr

Wie viel ist von IKEA?

Wie viel in eurem Zimmer oder eurer Wohnung ist von IKEA und was genau?

Hat einer hier vielleicht ein komplettes IKEA-Zimmer?

Talia

Uhr

Re: Wie viel ist von IKEA?

nichts!

shine

Uhr

Re: Wie viel ist von IKEA?

ein weißes regal, weiße lampe & vorhänge ;)

Kiki

Uhr

Re: Wie viel ist von IKEA?

Bett, Kommode, Nachtschrank, 2 Bücherregale, mehrer Lampen, Fleecedecken, 2 Kuscheltierhasen in meinem Zimmer

Teppiche (Signe und Badezimmerteppiche), Puppenbett, 2 Tütenhalter (als Heuraufen), Katzenhaus und Unterbettkommode (als Klo) für die Kaninchen.

Ja ich denke das ist erstmal alles :D

Livia

Uhr

Re: Wie viel ist von IKEA?

Nichts. =)

Ivy

Uhr

Re: Wie viel ist von IKEA?

Ein paar Kerzen, Pflanzen und zwei Kissen.

leila

Uhr

Re: Wie viel ist von IKEA?

aehm eigentlich alles : D
außer schreibtisch und einem schrank.

HipHoppeR2

Uhr

Re: Wie viel ist von IKEA?

eigentlich alles ^^

blaueFlamme

Uhr

Re: Wie viel ist von IKEA?

Kerzen, Pflanzen und Lampen. Es gab auch mal ein Bett aber das war der letzte Schrott.

Zahlchen

Uhr

Re: Wie viel ist von IKEA?

ich besitze nichts von ikea :)

Ina

Uhr

Re: Wie viel ist von IKEA?

An Dekoartikeln ist eigentlich fast alles von Ikea... Lampen, Kerzen, Pflanzen, Bilderrahmen, Tischläufer...