Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Zahlchen

Uhr

Riecht ihr an...

... eurer Unterwäsche bevor Ihr sie in den Wäschekorb schmeisst?
Lasst was von euch hören. Vllt riecht ihr ja auch dran bevor Ihr sie anzieht.

Talia

Uhr

Re: Riecht ihr an...

warum sollte ich an getragener Wäsche riechen? die kommt so in den Korb und ungetragene ist eh frisch :D
Aber ich kenne einen, der immer seine Strümpfe nach dem Ausziehen beschnuppert *hihi* komische Angewohnheit, ich glaube das machen eh nur Männer *fg*

June

Uhr

Re: Riecht ihr an...

Wenn sie gewaschen ist,dann ist sie auch sauber. Also bei beidem nein.

Zahlchen

Uhr

Re: Riecht ihr an...

wie siehts bei den anderen aus?

2

Uhr

Re: Riecht ihr an...

man kann wäsche waschen?
was ist ein wäschekorb? ich stelle meine unterwäsche immer in die ecke

x

Uhr

Re: Riecht ihr an...

[QUOTE=2]man kann wäsche waschen?[/QUOTE]
Mist, ich hab mir immer neue Kleidung gekauft, wenn sie dreckig war... :D

June

Uhr

Re: Riecht ihr an...

Du musst verdammt reich sein,Enno. :D

x

Uhr

Re: Riecht ihr an...

Auf jeden Fall :yes

HipHoppeR2

Uhr

Re: Riecht ihr an...

klingt irgendwie pervers..... ^^
nein mache ich bestimmt nicht bei beiden nicht!