Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Schutz für die Haare?

Schützt ihr eure Haare besonders vor Hitze?Egal ob föhnen,glätten oder viel Sonne.

Eternally

Uhr

Re: Schutz für die Haare?

Vor dem Föhnen und Glätten benutze ich immer ein Hitzeschutzspray und ich werde mir für den Sommerurlaub wahrscheinlich auch ein Sonnenschutzspray für die Haare besorgen ;D

shine

Uhr

Re: Schutz für die Haare?

Ich föne meine Haare nur, wenns nötig ist, also wenn ich grad im Stress bin.. ansonsten lass ich sie gern trocknen (:

Talia

Uhr

Re: Schutz für die Haare?

ich hab noch nie dererlei benutzt, das Einzige was ich dem Haar gönne ist, im Sommer öfters als im Winter eine Haarkur, manchmal einfach nur mit mit Öl, abdecken und gut aussspülen..das langt auch eigentlich ^^