Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

HipHoppeR2

Uhr

Osama Bin Laden ist Tot

Haben die Amys es endlich gepackt...
Ich bin mal gespannt wann die "Rache" kommt....
Oder was meint ihr dazu?

June

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

Rache wurde doch schon angekündigt.

Talia

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

Ich glaube der *Heilige Krieg* wird weiter gehen. Al Kaida ist sicherlich entsetzt, aber die haben so viele Anhänger und Terroristen werden nicht aufgeben. Unter dem Motto "nun erst recht" werden wir immer noch sehr wachsam sein müssen.

Bernhardt

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

Einer ist tot und nun rückt der nächste nach.

thepassanger

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

ist wie ne hydra , schlag ihr einen kopf ab und 2 neue wachsen

senseless

Hardcore

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

HAHAHAHAHAHAHA!
Ein amerikanischer Nachrichtensender hatte als Bildunterschrift zu Osama Bin Ladens tot geschrieben. "oBama bin laden is dead" :D

Bernhardt

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

hmmm ... ob die Aktion genauso wahr ist wie die Mondlandung?

BraxtonHicks

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

wird sich nichts ändern wie sie schon analysiert haben war obama zwar eine nationalfigur für die al-kaida aber da es sich um für sich agierende terrorzellen handelt die dezentralisiert fungieren müssen die westmächte weiterhin davon ausgehen dass der tot eines einzelnen mannes nicht die ganze organisation splitten wird...
selbst wenn die al-kaida anhänger dadurch vielleicht im moment demoralisiert sind irgendwann werden sie sich wieder fangen und den hass auf die allierten wird noch größer sein als jemals zuvor...

ich finde es war schon vorher eine prikäre lage...
man kann immer diskutieren ist es gut die leute töten zu lassen um die organisation die auch ohne anführer auskommt zu beseitigen oder macht man es dadurch nur noch schlimmer...
ich denke man kann eine solche struktur nicht wirklich zerstören so bedauernswert es auch ist, aber man muss sich halt mit der tatsache auseinandersetzen dass es mittlerweile schon wieder an die kreuzzüge von damals erinnert und der *heilige krieg* wohl niemals ein ende finden wird

Talia

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

[quote=BraxtonHicks]wird sich nichts ändern wie sie schon analysiert haben war obama zwar eine nationalfigur für die al-kaida aber da es sich um für sich agierende terrorzellen handelt die dezentralisiert fungieren müssen die westmächte weiterhin davon ausgehen dass der tot eines einzelnen mannes nicht die ganze organisation splitten wird...[/quote]

Es passiert immer wieder, dass man sich verschreibt und oBama anstatt oSama postet. Es ist mir auch schon passiert und selbst den Amis :D
Ansonsten stimme ich dir völlig zu ;)

Zeitgeist

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

große Lüge mit Sicherheit :>
wer heutzutage noch so dumm ist und das glaubt, das der amerikanische präsident aus heiterem himmel vorgibt, ist selber schuld.

die zeigen nen brennendes haus im fernsehen und sagen "ja da ist der osama drin gestorben" - toll.
der kunde lebt nach wie vor iwo...irgend nen reicher Scheich aus Saudi-Arabien hat dafür bestimmt ma wieder ne Menge Geld blechen lassen :>> .

Talia

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

abwarten, angeblich wollen sie ja von seinem Tod Bilder liefern... alles andere von uns ist Spekulation... bin echt mal gespannt :D

Bernhardt

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

nur komisch das sie Ihn schon ca. 4 Stunden nach tötung bereits auf dem Schiff bestattet hatten ......! ..... ----> ???

BraxtonHicks

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

ich denke nicht dass es sich dabei nur um einen pr-trick der vereinigten staaten handelt... davon mal abgesehen das obamas image davor angekratzt war...

ich denke diese regierung ist immernoch was diese meldungen angeht ehrlicher als die bush-regierung und die hätte sich doch auch damit brüsten können osama angeblich getötet zu haben...

ich denke wir müssen einfach mal abwarten und falls es wirklich fotos geben sollte wird die ganze welt natürlich darauf schauen ob es sich dabei wirklich um echte handelt oder nur plagiate

Bernhardt

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

und ich glaube das bin Laden schon laaaange tot ist.

x

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

Wir werden es wohl nie erfahren, jetzt wo die Fotos unter Verschluss gehalten werden.

FleetAdmiral

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

Es war auch nie vorgesehen, dass wir mehr dazu erfahren ...

Bernhardt

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

ja das denk ich auch und die Bilder werden mMn auch nie veröffentlicht werden.

x

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

Außer irgendeiner der Soldaten schmeißt mal wieder sein Handy-Video ins Netz, so wies bei Sadam war. Den Amis ist echt alles zuzutrauen.

Bernhardt

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

ja ist Ihnen, leider.

Talia

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

was ich nicht verstehe, wie konnte osama so lange in Parkistan leben ohne dass dies die Geheimdienste Parkistans ermitteln konnten? Ich glaube denen nicht ein Wort, dass sie es nicht wussten...... denn die Amis haben ihn ja auch ausfindig gemacht oder haben die Geheimdienste alleine gehandelt ohne parkist. Regierung? Mir ist das alles irgendwie suspekt.

Bernhardt

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

Angeblich haben sie Ihn schon 1 Jahr lang beobachtet und den Einsatz vorbereitet.

QuiX

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

aktuelle infos...

als die navy seals dort angetroffen sind haben sie bin laden schon auf dem balkon gesehen und probiert zu erschießen wobei sie nicht getroffen haben und das haus stürmen mussten...

als sie bei ihm waren wurde er erst angeschoßen dann ein headshot.. der tote wurde dann von seiner frau... was eine ironie 10 jahre versteckt und von der frau verraten... identifiziert. und nach moslimischen regeln die letzte ehre erwießen.. laut unterlagen plante al dingsda eine art 2. 11.september..

Bernhardt

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

Unterlagen? CIA Unterlagen ? ...

QuiX

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

Unterlagen von bin laden direkt. ^^

Bernhardt

Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

ja incl. seinen Pornos.