Forum - Spiele, Spaß & Fun

Du suchst GB-Spiel, Dies/Das, HOTorNOT oder ähnliche Spiele? Du willst etwas Abwechslung? Dann bist du in diesem Forum genau richtig! Beachte bitte, dass nur EIN Spiel pro Typ erlaubt ist, damit das Forum übersichtlich bleibt.

ich

Uhr

Der Funthread

Einfach alles posten was ihr als witzig empfindet.

[u][b]Regeln[/b][/u]

Keine Schockflashs oder -Bilder
Keine Videos von Unfällen (ob Tiere oder Menschen)
Keine Prügelvideos!
Kein Rassismus!
Videolinks nur mit Beschreibung


[img]http://i.imgur.com/YsWXK.jpg[/img]

ich

Uhr

Re: Der Funthread

[img]http://i.imgur.com/UnFh0.png[/img]

x

Uhr

Re: Der Funthread

[img]http://imgs.xkcd.com/comics/lamp.png[/img]

Rena

Uhr

Re: Der Funthread

[img]http://www.hartl.info/images/847t.jpg[/img]

Bernhardt

Uhr

Re: Der Funthread

Frauen sind wie ein Orkan: Es fängt mit dem Blasen an, und dann nehmen sie Haus und Auto mit.

Bernhardt

Uhr

Re: Der Funthread

Telefon-Anruf beim Rundfunk-Psychologen und Lebensberater Doktor Markus. Eine junge Dame meldet sich etwas verlegen: "Herr Doktor, mein Verlobter möchte unbedingt schon vor unserer Ehe Sex mit mir haben. Ich bin strikt dagegen, aber er bleibt hart." ? Doktor Markus: "Junge Frau, werden Sie weich, solange er noch hart ist!"

Bernhardt

Uhr

Re: Der Funthread

Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine sind als blinde Passagiere auf einem Schiff. Jede versteckt sich in einem Kartoffelsack. Ein Matrose durchsucht den Lagerraum! Er tritt gegen den Kartoffelsack mit der Schwarzhaarigen und hört ein "Miau, Miau!" Dann tritt er gegen der Sack mit der Brünetten: "Wau, Wau!" Und als er zur Kontrolle gegen den Sack der Blondine tritt, hört er ein "Kartoffel, Kartoffel!"

Bernhardt

Uhr

Re: Der Funthread

Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen.
Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß
Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen
Farben - grün, orange, rot und blau gefärbt.
Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Das Mädchen bemerkte es und jedes Mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie,
dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch:
"Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht? "
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter,
damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine guteAntwort haben würde.
Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids:
"Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich,
ob Du das Ergebnis bist"

Talia

Uhr

Re: Der Funthread

muaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geil :D

x

Uhr

Re: Der Funthread

http://raymondpoort.com/2011/06/01/ijoke/

:D :D :D :D

Ina

Uhr

Re: Der Funthread

Sowas kann nur von einem Mann kommen!