Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

LadyVampire

Uhr

Kleine "Jugendsünden"

Hallo meine Lieben.

Ich hab da mal eine Frage. Am Wochenende hab ich mich mit ein paar Freunden über die vergangene Jugend unterhalten. Wir alle hatten sicher unsere Aussetzer, was Musik, Mode und alles andere anbelangt.

Mich würde mal interessieren: Was habt ihr in euren jüngeren Tagen getan/getragen/gehört, von dem ihr heute sagen würde "Was hat mich da nur geritten?".

Bin mal gespannt, wer sich freiwillig outet :)

LG eure LadyV

June

Uhr

Re: Kleine "Jugendsünden"

Also ich hatte mal eine CD von der Kelly Family,aber das ist nun ja schon eeeeeewwwiiiggg her *hust* und mal blaue Strähnen im Haar,wobei ich das nicht so ganz als Jugendsünde bezeichnen würde.:D

powl

Uhr

Re: Kleine "Jugendsünden"

Backstreet Boys hab ich gehört :x :D

Hanna

Uhr

Re: Kleine "Jugendsünden"

ich hatte CD's von der Kelly Family, Backstreet Boys und den Spice Girls. -hust- :D

Bernhardt

Uhr

Re: Kleine "Jugendsünden"

ich hab meiner Schwester als ich 9 und sie 7 war mal einen Dartpfeil mit Stahlspitze ins Bein geworfen, der steckte sogar.
ich war begeistert und sie am heulen :smilewinkgrin

powl

Uhr

Re: Kleine "Jugendsünden"

Ich feier dich Bernhardt :D