Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

b

Uhr

kino.to offline!

Das Filmportal kino.to wurde von der Generalanwaltschaft Dresden abgeschaltet und die Domain wurde beschlagnahmt. In mehreren Ländern gab es Durchsuchungen. 13 Personen wurden bereits verhaftet.

Auf der Website findet sich nur noch ein Hinweis der Kriminalpolizei:
[quote]Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen. Mehrere Betreiber von Kino.to wurden festgenommen. Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.[/quote]

Wie findet ihr das?

Zahlchen

Uhr

Re: kino.to offline!

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html

Darcoda

Uhr

Re: kino.to offline!

war klar, das dies passiert irgendwann :)

AsIaNgIrL

Uhr

Re: kino.to offline!

jetzt muss ich woanders Filme gucken :D

2

Uhr

Re: kino.to offline!

mh gibt genug andere seiten.
und filme schaut man sowieso nur in dvd quali mit 5.1.

finde es eher schade das es kaum seiten gibt wo man soviele serien schauen kann

June

Uhr

Re: kino.to offline!

Soll ja wieder online sein,wenn auch etwas abgewandelt. :D

Sven

Uhr

Re: kino.to offline!

jo kinox.to war aber selbst noch net drauf

jAn

Uhr

Re: kino.to offline!

einfach ein kleines X hinter das kino und alles ist, wie es war...hauptsächlich ;)