Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

June

Uhr

Welches Buch..

lest ihr gerade?

Schreibt auch gleich mal dazu ob es gut ist oder nicht,bitte. ;)

powl

Uhr

Re: Welches Buch..

Ich lese derzeit "Staatsfeind Wikileaks"; sehr interessant. Nicht für jedermann, aber für Leute die sich mit dem Internet etc viel auseinander setzen... Sicher mal ne gute Erfahrung das Buch.


http://www.amazon.de/Staatsfeind-WikiLeaks-Netzaktivisten-herausfordert-SPIEGEL-Buch/dp/3421045186

Ina

Uhr

Re: Welches Buch..

Sarah Harvey - Echten Männern gibt man ein Küsschen

Sehr schöner Frauenroman, witzig und unterhaltsam! :)

Ina

Uhr

Re: Welches Buch..

Aktuell lese ich Endlich von Ildiko von Kürthy...
Ich hab jetzt die ersten 100 Seiten gelesen, bisher haut es mich ehrlich gesagt noch nicht so vom Hocker, aber vielleicht wird es ja noch... Bisher fand ich all ihre Bücher klasse!

Bernhardt

Uhr

Re: Welches Buch..

ich les grad von Dan Brown - Sakrileg

Kiki

Uhr

Re: Welches Buch..

[quote=Bernhardt]ich les grad von Dan Brown - Sakrileg[/quote]

Das habe ich auch schon gelesen, genauso wie alle anderen von Dan Brown, sind echt nicht schlecht :)

Ich bin momentan am überlegen, was ich nun mal lesen könnte. Ich liebe ja Fantasy und so.

Bernhardt

Uhr

Re: Welches Buch..

ich steh auf Dan Brown ;)
hab auch alle gelesen

June

Uhr

Re: Welches Buch..

Steppenwolf von Hesse,sonst nebenbei nach und nach die ganzen Bücher von Gossip Girl.