Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Darcoda

Uhr

Wo bleibt der Sommer?

Tja Leute,

wie wir alle sehen ist der Sommer irgendwie zum Herbst geworden. Doof für all die, die nun ihren Urlaub haben und diesen auch noch in Deutschland verbringen. Schuld an allem ist das Tief namens "Nemo", Findet Nemo? Och nö, der kommt schon! So hieß es z.B. auf der Seite des dwd (wetter.com). Aber, das ist noch nicht alles gewesen, ab der ersten August-Woche sollen die Temperaturen wieder sehr schnell anheben und erstmal schön sommerlich bleiben. Ein wirklich schöner Spätsommer :D (2von3 Modelle sagen dies vor) Wieso ist der Sommer mit 1-2 Monaten eigentlich immer so kurz? Sollten die Sommer nicht extremer werden von dieser wahnsinnigen Klimaerwärmung von 0,3 Grad seit 1900?!

Irgendwie scheint es so als sei das doch alles nur eine Lüge, für meinen Teil wäre ich sehr daran interessiert eine "Waffe" zu entwickeln die komplexe Tiefdruckgebiete wie Nemo einfach im Winde verwehen lassen würde ;)

Zur Bilanz, wir hatten diesen Sommer erst 1 Gewitter, die Vergangenheit hatte irgendwie mehr. Zudem gehen die Gewitter nach Sonnenuntergang kaputt, das war auch früher nicht so.

Nun ja, verstehe irgendwer dieses komische Wetter, aber haltet durch, der Herbst ist noch lange nicht in Sicht, der Sommer geht nur Baden ;)

Dieser Beitrag wurde von Darcoda am 17.07.2011 um 08:39 Uhr editiert.

Bernhardt

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

na das wars dieses Jahr mitm Sommer.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

dann brauch ich mir meine Somemrklamotten ja gar nich mehr herschicken lassen >.< aber ich will Sooooooooooooooommer :(

Talia

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

Ach nur keine Panik, wir hatten schon herrliche Sommertage im April und warm ist es doch eigentlich auch ein bisserl. Ich kenne solche Sommer sehr gut, war früher oft so, 6 Wochen Ferien sind quasi verregnet. Freuen wir uns auf den August und einen schönen Herbst ;)

Dafür haben wir keine Dürre, also.... sehen wir es mal pos. :D

Talia

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

jupp, das Neue ist, das war früher nicht so, nun regnet es mal oder ein Gewitter kommt, aber die Temperatur hält sich um die 20° DAS finde ich schon mal recht angenehm ;)

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

ja schon. aber trotzdem...es is schon mitte Juli und trotzdem lauf ich mit Pulli und lange Hose draußen rum...das is doof ^^

ich

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

du bist haltn weichei xj ;P

June

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

Wenn es den August über schön warm wird,dann haben wir ja mindestens 4 Wochen Sommer,immerhin. ;)

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

lass mich doch tobi ^^

x

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

Bißchen Sonne fände ich mal nicht schlecht. Irgendwie muss man seine wetterbedingten Winterdepressionen doch loswerden.
Aber sonst fühlt sich mein Kreislauf bei den angenehmen Temperaturen pudelwohl. Ich hätte auch nix dagegen, wenn wir den Hochsommer gegen einen schönen sonnigen Herbst mit milden Temperaturen ausgetauscht hätten :D

June

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

JETZT soll der Sommer ja so langsam mal kommen.:D
Man darf gespannt sein.

x

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

Morgen beginnt die Gewitter-Saison erstmal wieder :(

ich

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

also ich weiss gar nich was ihr wollt?! soll es wieder 5 wochen am stück 35grad warm sein? wo man keine lust hat sich auch nur ein stück weiter als zum strand und wieder zurück zu bewegen? es war im april wars warm, bei mir an der küste is es schon seit 2 wochen durchgehend über 20 grad warm und es regnet vllt mal nachts. alles in allem is es so besser als wärs wieder so heiß, das alles verdorrt.

x

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

Die Temperaturen können ruhig angenehm um 25 Grad sein, aber Sonne hätt' ich schon gern. Ich kann das graue Wetter nichtmehr sehen.

ich

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

[quote=x]Die Temperaturen können ruhig angenehm um 25 Grad sein, aber Sonne hätt' ich schon gern. Ich kann das graue Wetter nichtmehr sehen.[/quote]

dann wohnst du einfach nur falsch ;P

Zombie

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

ich mag den sommer eh nicht, kann er bleiben wo der pfeffer wächst, allerdings liebe ich gewitter :D sommer weg! gewitter her! *hihi

powl

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

Ich würd mich auch freuen wenn es etwas wärmer ist... Und das die Sonne mehr scheint... Das macht irgendwie mehr Spaß den Tag zu leben :-) Aber bitte keine 35 Grad, sowas geht mal gar nicht :( Aber so 28 Grad find ich top!


Gewitter liebe ich dann, wenn es richtig mies regnet und ich dann mitm Auto unterwegs bin :)

b

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

Gestern stand bei uns 34°C. Vieeeeeeeeeeeeel zu warm :(

Darcoda

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

2. August Woche, der Hurrikan vor der USA macht die Tiefs putt! :>

June

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

[quote=Darcoda]2. August Woche, der Hurrikan vor der USA macht die Tiefs putt! :>[/quote]

Wenn es so weiter geht dann haben wir September und es war nie richtig heiss.:D

Hanna

Uhr

Re: Wo bleibt der Sommer?

momentan wird das Wetter ja auch wieder besser... in der Nacht is es zwar sehr kalt, aber am Tag is Sonnenschein und bis zu 27 Grad heute und in den nächsten Tagen. :D