Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

June

Uhr

England in Flammen

Hallo zusammen,

derzeit geht es ja in London heiss her und die Krawalle scheinen so heftig,dass nicht mal die Polizei so recht dagegen ankommt.

Hier mal ein ausführlicher Artikel dazu:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13535445/Randalierer-machen-London-zum-rechtsfreien-Raum.html

Ist das wirklich nötig?Was mag Jugendliche dazu bewegen so gewalttätig zu sein?

Bernhardt

Uhr

Re: England in Flammen

die meisten sind Trittbrettfahrer und nutzen das jetzt um zu randalieren, zerstören und zu plündern.
Das sind alles Straftäter.

k0x

Uhr

Re: England in Flammen

kenn den fall nicht genau, aber soweit ich weiss is das n rachefeldzug gewesen einer gang, deren mitglied von nem polizisten erschossen wurde.
fuer meine begriffe sind beide seiten geistig nur sehr duenn belegt...
die staatsmacht darf nicht einfach n menschen uebern haufen schiessen...und diese krawalle bringen den toten auch nicht zurueck sondern verursachen nur n schlechtes image fuer die englische gesellschaft.

Bernhardt

Uhr

Re: England in Flammen

keiner der beiden Seiten darf machen was er will.