Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Talia

Uhr

Schriftsteller unter uns?

Habt ihr schon einmal ein Buch verfasst? oder wenigstens mal die Ambitionen dafür gehabt?

Mädchen schreiben ja oft Tagebuch, eigentlich ist das ja auch schon so ähnlich oder?

Bernhardt

Uhr

Re: Schriftsteller unter uns?

Also ich schreib für mich seit ich 18 jahre alt bin jeden Monat ein bisschen was zusammen was mir der vergangene Monat gebracht hat.

x

Uhr

Re: Schriftsteller unter uns?

Ich schreibe gerade an meiner Autobiographie... ...NOT! :D

powl

Uhr

Re: Schriftsteller unter uns?

[quote=Bernhardt]Also ich schreib f?r mich seit ich 18 jahre alt bin jeden Monat ein bisschen was zusammen was mir der vergangene Monat gebracht hat.[/quote]

Sowas find ich interessant... WOllte ich auch mal über mich machen, kam aber nie dazu...

Bernhardt

Uhr

Re: Schriftsteller unter uns?

ja ich finde die Zeit sollte man sich nehmen, genauso wie die zeit sich das ganze alle paar Jahre mal in Ruhe wieder durchzulesen.