Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaƤtzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Ina

Uhr

Tour-DVDs

Habt ihr welche?
Wenn ja, wart ihr auch auf dem Konzert der Band oder nutzt ihr die DVD als "Ersatz" für das Konzert?

Ich hab seit gestern die neue Tour-DVD von Take That. So kann man das Erlebte nochmal anschauen, sich wieder fühlen wie beim Konzert und vorallem alles mitgröhlen. :D

powL

Uhr

Re: Tour-DVDs

Ich hab mehrere Tour-DVD's. Aber diese habe ich nur, weil ich selber auf den DVD's bin :D

ich

Uhr

Re: Tour-DVDs

Hab als Beispiel von Die Happy ne DVD, auf dem Konzert war ich selbst und bin heilfroh nirgendwo zu sein zu sein. -g- Sonst wären da noch Apocalyptica, ASP und irgendwas hab ich vergessen ^^