Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Ina

Uhr

Solarium?

Geht ihr regelmäßig ins Solarium? Nur zu dieser Jahreszeit, um einen schönen, natürlichen Teint zu haben oder das ganze Jahr über?

Ich geh hin und wieder im Herbst/Winter... Wärmt schön und man sieht nicht ganz so blass aus. Außerdem kann man so die Sommer-/Urlaubsbräune ein wenig länger beibehalten.

Was ich aber ganz grausam finde, ist es wenn jemand mehrmals pro Woche brutzeln geht, die Haut schon ganz lederig und die Bräune total unnatürlich ist.

Kiki

Uhr

Re: Solarium?

Ich halte gar nichts vom Solarium. War bisher einmal da und fand es einfach nur sinnloses Geld ausgeben. Im Winter ist der Mensch nunmal nicht so braun wie im Sommer und ich finde bei vielen sieht man einfach auch, dass die Bräune aus dem Solarium kommt und das sieht einfach nicht gut aus.

powL

Uhr

Re: Solarium?

Ich geh schon im Winter ab und zu. Finde es schon entspannend... So 18-20 Minuten einfach mal abschalten, es schön warm haben und Musik hören. Das beste dabei ist, dass ich fürs Solarium nichts bezahle, da zwei Freundinnen von mir jeweils in einem arbeiten. Die haben dann immer so Karten, mit denen die dann umsonst sonnen dürfen. Lassen mich dann immer ab und zu :>

Talia

Uhr

Re: Solarium?

ich war mal bei Freunden unter der Sonnenbank, gefällt mir nicht. Ich meide eh die Sonne und werde auch im Schatten braun, also was solls. Es ist eh nicht gut für die Haut, sie altert schneller. Dafür entspanne ich lieber in der Sauna, Paul, das ist auch noch gesund ;)

powL

Uhr

Re: Solarium?

In der Sauna sind mir die Menschen persönlich viel zu nah und zu intim. Natürlich sind Menschen im Prinzip alle gleich, aber ich brauch einfach so ne Art Kreis um mich rum, wo ich nur ausgewählte Leute ran lasse. Ich mag das Shoppen in Großstädten am Wochenende zum Beispiel absolut gar nicht! Ich hasse es wenn mir fremde Menschen so nah kommen und mich anrempeln können. ^^ Das ist zwar in der Sauna nicht der Fall, aber dennoch sind die Menschen dort sehr eng auf einem Haufen und dann noch sehr spärlich bekleidet... Das ist nicht so mein Fall ^^

Ich mag es auch nicht, wenn ich einfach so von anderen Menschen berührt werde... Ich hab schon mal so einigen Freunden gesagt, dass sie mich bitte nicht einfach so anfassen sollen ^^

Ina

Uhr

Re: Solarium?

Das seh ich ähnlich wie Paul... Ich war einmal mit einer Freundin in der Sauna und bin nahezu traumatisiert da raus gekommen. :D