Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Ina

Uhr

Tageszeitungen

Liest hier jemand regelmäßig eine Tageszeitung oder beschafft ihr euch regionale/überregionale News nur noch über Internet, Radio oder das Fernsehen? Wer noch die Zeitung liest, welche ist das und warum seid ihr noch nicht auf "schnellere" Medien umgestiegen?

Bernhardt

Uhr

Re: Tageszeitungen

ich lese täglich die FAZ und Times.

Ina

Uhr

Re: Tageszeitungen

Und warum liest du noch die Zeitung und nutzt keine schnelleren, aktuellere Medien?

Ina

Uhr

Re: Tageszeitungen

Was mir gerade noch einfällt... Liest jemand "seine" Tageszeitungen eigentlich auf Tablets oder hat Zeitungsapps abonniert?

powL

Uhr

Re: Tageszeitungen

Ich lese gern die Neue Westfälische... nw-news.de

Bernhardt

Uhr

Re: Tageszeitungen

ja ich auf meinem IPad

June

Uhr

Re: Tageszeitungen

Das Hamburger Abendblatt,mal gekauft und mal im Internet.

Bernhardt

Uhr

Re: Tageszeitungen

immer abwechselnd?

Ina

Uhr

Re: Tageszeitungen

Hat jemand seine Zeitung auch abonniert oder wird sie "nach Bedarf" online/print gelesen?