Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

powL

Uhr

Cro

Ich möchte euch Cro vorstellen... Cro ist ein deutschsprachigen "Rapper". Jedoch ist Cro nicht ein "Rapper" wie jeder andere. Cro nennt seine eigene Musik "Raop"; Rap und Pop. Gesigned ist Cro bei Chimperator, wo auch schon Plan B und Maeckes zu finden sind. Maeckes hat Cro entdeckt und Cro ist sozusagen der Schützling von Maeckes.

Bisher hat Cro sein Gesicht noch nicht gezeigt und trägt somit eine Maske; eine Pandabärmaske. Vermutlich liegt das daran, dass er bei einer großen Münchener Zeitung arbeitet, was auch die genialen Videos erklären würde, und möchte somit sein Privatleben etwas schützen. Jedoch soll es eine Aussage gegeben haben, dass er evtl zu Weihnachten seine Maske abnehmen wird und sich somit der Öffentlichkeit zeigt.

Hier mal ein paar Tracks von Cro:

[youtube]4wOoLLDXbDY[/youtube]
[youtube]QkwGy7cSWoE[/youtube]
[youtube]oktMBFQNeQM[/youtube]
[youtube]KMI55xh73Ro[/youtube]

Heute wurde sein Mixtape frei zum Download angeboten.
https://www.facebook.com/cromusic
http://www.chimperator.de/chimperator-productions/downloads/cro-easy-mixtape-download.html?