Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Ina

Uhr

Der große Tag

Wenn ihr heiratet, würdet ihr euer Make Up und/oder Friseur selber machen oder doch lieber professionell vom Friseur bzw. Visagist?

Gibt es irgendwelche schönen Hochsteckfrisuren, die euch gefallen und ihr euch vorstellen könntet? Dann bitte Fotos zeigen :)

Was würdet ihr sonst noch alles machen um an eurem großen Tag perfekt auszusehen? Regelmäßige Kosmetikeringänge, Solariumbesuche, Maniküre???

x

Uhr

Re: Der große Tag

Naaa, wird da schon was von Ina geplant? :D

Ina

Uhr

Re: Der große Tag

Man kann nie früh genug anfangen. :D

Ina

Uhr

Re: Der große Tag

Schleier - ja oder nein? :D

Talia

Uhr

Re: Der große Tag

also...... wenn du schon in weiß und ganz traditionell heiratest, dann auch mit Schleier :o))))))))

eine Freundin von mir hatte einen Hut auf, aber irgendwie passte das nicht wirklich *g*

Ina

Uhr

Re: Der große Tag

Ich find ja so Diademe ganz süß... Schön hochgestecktes Haar und ein Blingbling im Haar, hihi :D