Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Ina

Uhr

Kältewelle

Wie kommt ihr mit den kalten Temperaturen klar?
Wie kalt ist es denn bei euch?

Jobriath

Uhr

Re: Kältewelle

so cirka 264 Kelvin; ich bin ja ein Verfechter der Bei-jedem-Wetter-rausgehen-Philosophie, aber dann wenigstens gut eingepackt! Und jetzt drohen auch noch Schneestürme in Wien und Umgebung!

x

Uhr

Re: Kältewelle

Heute Morgen hat das Thermometer -13 Grad gezeigt.
Und so wie ich den Wetterbericht verstanden habe gibt es auch in nächster Zeit keine Besserung. Das nächste Hoch mit sibirischer Luft steht schon in den Startlöchern.

Ich fühle mich auch jeden Tag aufs neue Underdressed... dabei laufe ich schon fast wie so'n Michelin-Männchen herum :D

Ina

Uhr

Re: Kältewelle

Kenn ich, Enno. Wir hatte heute früh minus 14 Grad. Es gibt nichts schlimmeres als bei der Kälte Scheiben frei zu kratzen - trotz dickem Wollschal und Handschuhen!

x

Uhr

Re: Kältewelle

Doch, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, so wie ich die ganze letzte Woche. Schön bei zweistelligen Minusgraden und Gegenwind.

Wann merkt man, dass es wirklich Arschkalt ist? Wenn man beim Wetterbericht auf der Temperaturkarte die wenigen blauen Fleckchen zwischen den lila Flächen sucht, um sich aufzuwärmen :D

powL

Uhr

Re: Kältewelle

Ich komme auf die Kälte gar nicht klar... Ich bin so eine extreme Frostbeule... Und diese Kälte verpasst mir auch voll die scheiß Laune, bin dauernd nur am fluchen über die Kälte :( Will einfach nur den Sommer haben :(

Ina

Uhr

Re: Kältewelle

Neuer Tiefstpunkt: Minus 16 Grad!

Enno, mein Beileid!