Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

waerp

Uhr

Valentinstag

Hallo :)

Was schenkt ihr eurem Partner/eurer Partnerin zum Valentinstag? Habt ihr evtl. ein romantisches Abendessen geplant?

mick

Uhr

Re: Valentinstag

hey, ich schenke meinem Laptop 'n neues Headset. It's all about love. ;D

waerp

Uhr

Re: Valentinstag

[quote=mick]hey, ich schenke meinem Laptop 'n neues Headset. It's all about love. ;D[/quote]

lol. wie großzügig von dir :)

Ina

Uhr

Re: Valentinstag

Ich hab nichts zum Valentinstag geschenkt, hab aber heute Morgen mein Auto freigeräumt bekommen - das war mein Geschenk. Sven überschlägt sich immer vor Romantik. :D

Talia

Uhr

Re: Valentinstag

ich finde es generell auch romantisch, nur Blumen sind derart teuer, ne das will ich nicht. ich habe was Feines gekocht, schönen Wein dazu und gut ist es für uns ;)