Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Ina

Uhr

Tanzverbot noch zeitgemäß?

Über Ostern, insbesondere Karfreitag herrscht Tanzverbot. In den Diskotheken wurde am Freitag ab Mitternacht die Musik leiser gedreht. Was meint ihr, ist das alles noch zeitgemäß oder schon total verstaubt und unsinnig?

toootal veraltet und verstaubt ;)

[quote=Bernhardt]toootal veraltet und verstaubt ;)[/quote] wieso?

weil das jahrhunderte alt ist.

Steuer gibts auch schon Jahrhunderte ^^

ja aber nicht in der Art und Weise und Durch-Umsetzungsform wie vor Jahrhunderten.

Jo ganz früher waren es 10% heute sind wir bei deutlich mehr ;)

10%?
von was?

Geschichte nicht aufgepasst

Ina

Uhr

Re: Tanzverbot noch zeitgemäß?

Check ich aber auch nicht so ganz...

auch nicht in geschichte aufgepasst

na vielleicht werden wir noch vom heiligen Sven des besseren beleert.

waerp

Uhr

Re: Tanzverbot noch zeitgemäß?

ich hab das sogar verstanden, glaub ich. :D
frueher 10% steuer, heute 19%. oder meinste was anderes? :D

noch nie gehört aber wieder was gelernt.

Ina

Uhr

Re: Tanzverbot noch zeitgemäß?

War mir auch fremd.

Geschichte 6!