Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Bernhardt

Uhr

Fehlkauf

Hey Leute erzählt mal, was war euer grösster Fehlkauf?

Dieser Beitrag wurde von Bernhardt am 04.07.2012 um 15:32 Uhr editiert.

Martin

Uhr

Re: Fehlkauf

Eher? Oder Euer?

Eher....Ronaldo :D

Mein Fehlkauf..... hm......Becks Asia...dat schmeckt nicht :D

Bernhardt

Uhr

Re: Fehlkauf

Hat sonst keiner irgendein en Scheiss gekauft und es bereut?


:D

Kristin

Uhr

Re: Fehlkauf

Ich kauf ständig irgend nen scheiß den ich nicht brauche,. :D

Bernhardt

Uhr

Re: Fehlkauf

und wieso?

Kristin

Uhr

Re: Fehlkauf

Naja.. das fängt bei Schuhen an und hört beim IKEA auf. ;D Ich hab schon unzählige Schuhe.. eigentlich bräuchte Ich keine neuen.. aber Ich kauf sie trotzdem. Das gleiche beim IKEA, wenn Ich was hübsches seh kauf Ichs.. auch wenns dann nur in der Schublade liegt..

Bernhardt

Uhr

Re: Fehlkauf

hehe :D

Susi

Uhr

Re: Fehlkauf

Hab ne Hose gekauft in weiss. DAS alleine war schon ein Fehler lach. Die bleibt bei mir nicht lange weiss. Leider :(

Bernhardt

Uhr

Re: Fehlkauf

Ferkelchen :D

Susi

Uhr

Re: Fehlkauf

Was Du wieder denkst, neee, die zieht dreck an staub, beim hinsetzten und so

Bartug

Uhr

Re: Fehlkauf

Eine Tasche von bench (von nem ebay User). Die war nicht original und auch noch schmutzig, trotz zweimaligen Umtausch. Letztendlich hab ich dann mein Geld zurueckbekommen. ;)