Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Bartug

Uhr

Halloween Deko

Hallo :)

Sag mal dekoriert ihr extra für Halloween oder ist das einfach ein ganz normaler Tag fuer euch?

Oliver

Uhr

Re: Halloween Deko

Für mich ist das ehrlich gesagt ein ganz normaler Tag. Ich dekoriere meine Wohnung sowieso eher kaum - egal, ob das nun Ostern, Weihnachten oder Halloween ist :/

powL

Uhr

Re: Halloween Deko

Stimme ich Oli komplett zu... Ich hab mir die letzten Jahre immer nen Tannenbaum gekauft und geschmückt, aber dieses Jahr werde ich das auch nicht mehr machen.

Tony

Uhr

Re: Halloween Deko

In Deutschland wird selten zu Halloween irgendwas geschmückt. In der USA sieht das schon anders aus, da ist es eine Tradition zu Halloween zu schmücken und Kinder werden da auch nicht einfach so abgeschüttelt oder man geht einfach nicht an die Tür. Meine Freundin kann mich nicht verstehen, warum ich nicht schmücke, die Kinder draußen stehen lasse, nicht reagiere und keine "Candys" habe.