Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

squizzl

Uhr

Wartungsarbeiten

Am 05.12.2012 um 23:00 Uhr beginnen die Wartungsarbeiten an unserem Server. Diese werden bis zum 06.12.2012 um 05:00 Uhr andauern.
Die Downtime beträgt voraussichtlich 2 Stunden. Der Chat ist leider erst wieder ab 08:00 Uhr verfügbar.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Brett

Uhr

Re: Wartungsarbeiten

Ich habe kein Verständnir für diese entscheidung und werde sie mit Rechtsmitteln angreifen!

HobinRood

Uhr

Re: Wartungsarbeiten

Halt dei Gosch!
Ich finde es sehr toll, dass hier Wartungsarbeiten gemacht werden. Vielen, vielen Dank auch für die Info!

root

Uhr

Re: Wartungsarbeiten

Die Wartungsarbeiten werden vom Provider gemacht nicht von Squizzl @ RobinRood

Oliver

Uhr

Re: Wartungsarbeiten

Öhm nicht zwingend. In diesem Fall ist es aber so.

HobinRood

Uhr

Re: Wartungsarbeiten

Vielen Dank, lieber "root" für deine Info. Ich bin sehr froh, dass hier noch so schlaue Leute wie du raumlaufen. Soll Gott für immer seine Hand über dir halten!

root

Uhr

Re: Wartungsarbeiten

Immer wieder gerne. ;-)
Vielen Dank an meine Fans.

squizzl

Uhr

Re: Wartungsarbeiten

Zur Erinnerung:

Heute finden die Wartungsarbeiten wie geplant um 23 Uhr statt.
Wir werden gegen 22:30 Uhr noch ein Backup erstellen. Squizzl ist in dieser Zeit nicht erreichbar.