Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Bartug

Uhr

DSDS 2013

Wer schauts und wer ist euer Favorit? :D

Bartug

Uhr

Re: DSDS 2013

Ach den meinst du.. der war 2011 bereits bei DSDS und sogar schon im Recall.

Bartug

Uhr

Re: DSDS 2013

Ich erinnere mich nicht an seine Stimme. Mir faellt nur auf, dass die nur "durchgeknallte" Leute nehmen, die keine schoene Stimme haben und das find ich nicht Sinn der Sache. Die erhoffen sich dadurch Quoten. Das ist schon arm.

Bartug

Uhr

Re: DSDS 2013

lol! Da stimme ich dir zwar aber so extrem wie die anderen Staffeln war das nicht, find ich.

Martin

Uhr

> Re: DSDS 2013

Also erstmal, find ich das ziemlich dreist von RTL, den Leuten gleich doppelt das Geld aus der Tasche zu ziehen....


Eine Woche lang, darf man 2 Leute in die Liveshow wählen (bis Samstag 16.03.13, 19.30 UhrShow beginnt 20.15........danach dann gleich nochmal Kohle kassieren für die Abstimmung.)

Desweiteren die 6 Wackel Kandidaten sind nun dauernd in Medien, dreht sich alles um Sie....die anderen die sicher weiter sind, müssen sich um Ihre Werbung selbst kümmern weil Sie selten oder aber fast gar nicht erst erwähnt werden.

Geldmacherrei halt.

Man muss ja schliesslich auch die 500 000 Euro Siegesprämie rein bekommen^^

Meine Favoriten sind :

Männer:

Timo Tiggeller....weil er sehr natürlich rüberkommt,gut singt und süß ist xD

Ricardo Bielecki- Hat nun beim 2ten Anlauf seine scheinende Arroganz abgelegt.....und singt sehr gut.

Tim Weller......wenner sich anstrengt singter Mega.

Wer bei den Männern gar nicht geht ist : Maurice......Arrogant und hinterhältig wie man bereits in den wenigen Szenen erkennen konnte, ich hoffe der geht ganz schnell wieder, so wie er erschienen ist.


Favoriten bei den Mädels:

Beatrice Egli- Schlager bei DSDS ist ja Kult, aber ich finde noch nie, hat jemand so gut Schlager gesungen wie Sie.

Lisa Wohlgemuth......sehr Sympathisch, steckt an mit guter Laune......


Das wars eigentlich schon^^


PS: Bills neue Frisur geht mal gar nicht :D

Livia

Uhr

Re: DSDS 2013

Stimmt. Dafuer fing die RTL-Manipulation an. =)

Oliver

Uhr

Re: DSDS 2013

irgendwie frag ich mich ja sowieso was für leute bei solchen sendungen anrufen. ich wär viel zu geizig 50 cent dafür auszugeben, dass jemand weiterkommt. und dass man dann die 5.000 euro gewinnt, ist sowieso eher unwahrscheinlich.

um bartugs frage aber zu beantworten:
ich gucke dsds dieses jahr nicht. liegt zum einen daran, dass ich tokio hotel nicht mag und zum anderen, dass sich das jetzt jedes jahr irgendwie wiederholt und es auch schon lange nicht mehr um den gesang geht sondern eher um das schicksal, was denn die leute so ereignet hat.

Bernhardt

Uhr

Re: DSDS 2013

wen findest denn toll LüV? :D

Livia

Uhr

Re: DSDS 2013

Tim Weller, Bjoern & Diyana. Die haben so tolle Stimmen. :O

Martin

Uhr

> Re: DSDS 2013

Also erstmal, find ich das ziemlich dreist von RTL, den Leuten gleich doppelt das Geld aus der Tasche zu ziehen....


Eine Woche lang, darf man 2 Leute in die Liveshow wählen (bis Samstag 16.03.13, 19.30 UhrShow beginnt 20.15........danach dann gleich nochmal Kohle kassieren für die Abstimmung.)

Desweiteren die 6 Wackel Kandidaten sind nun dauernd in Medien, dreht sich alles um Sie....die anderen die sicher weiter sind, müssen sich um Ihre Werbung selbst kümmern weil Sie selten oder aber fast gar nicht erst erwähnt werden.

Geldmacherrei halt.

Man muss ja schliesslich auch die 500 000 Euro Siegesprämie rein bekommen^^

Meine Favoriten sind :

Männer:

Timo Tiggeller....weil er sehr natürlich rüberkommt,gut singt und süß ist xD

Ricardo Bielecki- Hat nun beim 2ten Anlauf seine scheinende Arroganz abgelegt.....und singt sehr gut.

Tim Weller......wenner sich anstrengt singter Mega.

Wer bei den Männern gar nicht geht ist : Maurice......Arrogant und hinterhältig wie man bereits in den wenigen Szenen erkennen konnte, ich hoffe der geht ganz schnell wieder, so wie er erschienen ist.


Favoriten bei den Mädels:

Beatrice Egli- Schlager bei DSDS ist ja Kult, aber ich finde noch nie, hat jemand so gut Schlager gesungen wie Sie.

Lisa Wohlgemuth......sehr Sympathisch, steckt an mit guter Laune......


Das wars eigentlich schon^^


PS: Bills neue Frisur geht mal gar nicht :D

Oliver

Uhr

> Re: DSDS 2013

da rufen doch sowieso nur idioten an ;D was für einen anreiz kann es denn bitte geben, dass man da überhaupt anruft? das geld, das man da gewinnen kann, kann es ja kaum sein, da die chance dazu ja wohl mal sehr gering ist.

Bartug

Uhr

> Re: DSDS 2013

Ganz ehrlich - war das nicht i-wie klar? Ich mein das ist ja die *supertolle* Jubilaeumsshow. :D

Ich bin froh, dass dieser Typ mit der hohen Stimme raus ist (seit ein paar Wochen) und der andere, der sich so bunt angezogen hat. Der war ja richtig schlimm..
Maurice find ich von seiner Art her eigtl. ganz okay, der wird nur so schlecht dargestellt von RTL, denke ich. Aber im Prinzip hat er ne richtig geile Stimme. Da kann man nichts gegen sagen..

Zu Bill:
Ich fand den ja *damals* ziemlich haesslich und mochte den gar nicht. Jetzt inzwischen sieht er ziemlich attraktiv aus - der hat definitiv etwas aus sich gemacht. :)

Livia

Uhr

> DSDS 2013

Ich bin ja gespannt wer von den Wackelkandidaten weiterkommt...

Martin

Uhr

> DSDS 2013

immerhin lisa^^

Livia

Uhr

> DSDS 2013

Lisa wollte ich auf keinen Fall weiter haben. Die ist vom Gesang her wie Vanessa in der 1. Staffel. Voellig untalentiert. =)
Schade um Bjoern, der hatte ´ne wahnsinns Stimme.

Martin

Uhr

> DSDS 2013

nööö Lisa ist gut

Livia

Uhr

> DSDS 2013

Wer denkt ihr, wird gewinnen?

Bartug

Uhr

> DSDS 2013

Da es dort nicht um die Stimme geht, weiß ichs ehrlich gesagt nicht.. vermutlich der mit dem heißesten Body also Erwin? :D

Livia

Uhr

> DSDS 2013

Erwin denke ich, hat keine Chance auf den Sieg. Ich tippe auf Ricardo, so als Liebling der Jury sollte er´s nicht allzu schwer haben.

Bartug

Uhr

> DSDS 2013

Da hast du Recht..er ist Favorit, aaaaaber die meisten Favoriten sind kurz vor dem Finale rausgeflogen.

Bartug

Uhr

> DSDS 2013

Tim ist raus. Wer ist jetzt euer Favorit?

Livia

Uhr

> DSDS 2013

Da mit Tim mein letzter Favorit rausgewaehlt wurde, niemand mehr richtig.
Aber ich hoffe auf Susan. Sie haette es verdient zu gewinnen mit dieser wahnsinns Stimme.

Livia

Uhr

> DSDS 2013

Vielleicht sollte ich mir einfach keine Favoriten mehr raussuchen. Irgendwie hat noch nie einer meiner Favoriten gewonnen.

Bartug

Uhr

> DSDS 2013

rofl. lass susan dann in ruhe :D

Bartug

Uhr

> DSDS 2013

Sie hat wirklich eine richtig gute Stimmung, bin absoluter Fan von ihr. R.E.S.P.E.C.T. :love

Bartug

Uhr

> DSDS 2013

Ricardo ist raus.
Jetzt sind nur noch zwei Frauen dabei. Lisa und Beatrice.
Wer wird eurer Meinung nach gewinnen?

Da Beatrice ziemlich bevorzugt wird, koennte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie gewinnen wird. Andererseits hat Lisa eine verrueckte Art und das gefaellt manchen (so wie bei Joey frueher) und koennte mir auch vorstellen, dass sie durch ihre Art siegen koennte, weil sie sicherlich viele Fans hat.

Livia

Uhr

> DSDS 2013

Schwer zu sagen. In dieser Staffel laeuft eh nichts normal. =)
Ich hoffe natuerlich auf Beatrice, da sie Schweizerin ist und ausserdem ist sie mir viel sympatischer als Lisa.
Wobei Lisa sicherlich auch nicht schlechte Chancen hat. Sie ist genau so eine Deppin wie Pietro und der hat schliesslich irgendwie gewonnen...

Bartug

Uhr

> DSDS 2013

Ich mag Beatrice nicht :( Ihre Art gefaellt mir ganz und gar nicht.

Martin

Uhr

> DSDS 2013

Nachdem die 2 Favoriten der Show: Susan und Ricardo ausgeschieden sind...hat rtl wohl vorgebeugt war mir schon klar, dass beatrice es wird, denn bei allen anderen wurde die stadt angezeigt wieviele prozent abgestimmt haben....bei der bea nur das land