Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Bartug

Uhr

Das Wetter

Vermisst ihr auch den Fruehling und hasst den Schnee? Ich kann Schnee einfach nicht mehr sehen. Es nervt nur noch.. wir haben Maerz!!! :(

Livia

Uhr

> Das Wetter

Dito!
Bei uns wird´s ab morgen zum Glueck wieder schoener.
Aber etwas gutes hat der Schnee ja - die Vorfreude auf den Fruehling ist umso groesser. =)

Bartug

Uhr

> Das Wetter

Bei uns schneits schon wieder. :(
Ja, die Vorfreude ist groeßer - das stimmt. Ich habe aber die Hoffnung aufgegeben. Es schneit und schneit und schneit.

Livia

Uhr

> Das Wetter

Die Hoffnung stirbt zuletzt! =)

InPieces

Uhr

> Das Wetter

Kotzen könnte ich! Sobald ich aus der Tür komme und mein eingefrorenes eingeschneites Auto frei machen muss um 6 Uhr morgens :D direkt schon die pfoten eingefroren! wenn das dann noch anfängt zu tauen und man durch diese widerlich Matsche latschen muss..:D

Bartug

Uhr

> Das Wetter

Nun ist das Wetter ja wieder schöner - fragt sich nur wie lange. Wie fühlt ihr euch? :)

Bernhardt

Uhr

> Das Wetter

bei sxchönen Wetter fühl ich mich immer gUUUUUUUUUUUt :D

Bartug

Uhr

> Das Wetter

Lange hats ja nicht gehalten. :/

Livia

Uhr

> Das Wetter

Leider Nein. Hier hat´s schon wieder geschneit. Und das obwohl´s schon fast Juni ist. :(