Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Bartug

Uhr

Muttertag 12. Mai

Hi,

habt ihr schon eine Idee, was ihr eurer Mutter schenkt?

Oliver

Uhr

> Muttertag 12. Mai

hm noch gar nicht. wahrscheinlich ein selbstgemachtes essen von mir oder sowas ;)

DE

Uhr

> Muttertag 12. Mai

Meine Mutter bekommt von mir zum Muttertag eine Reise auf die Seychellen geschenkt.

powl

Uhr

> Muttertag 12. Mai

Meine Mutter ist am Muttertag nicht im Lande :/ Genau so an meinem Geburtstag, den werde ich ohne Familie verbringen müssen. Meine Eltern sind zu den Zeitpunkten im Urlaub ^^ Aber nen Anruf bekommt sie natürlich :D

DE

Uhr

> Muttertag 12. Mai

der Paul ist so(oo) lieb!

Livia

Uhr

> Muttertag 12. Mai

Meine bekommt ein Wellness-Wochenende. =)

Bartug

Uhr

> Muttertag 12. Mai

Ich habe immer noch keine Idee, was ich schenken soll. Dachte vllt. an ein Hardcase-Cover fuer ihr iPhone aber mir faellt kein Motiv ein.

Oliver

Uhr

> Muttertag 12. Mai

wie wär´s mit einem gruppenfoto von dir und deinen geschwistern? ;) meine mutter würd sich sicherlich über sowas freuen ;D

Bartug

Uhr

> Muttertag 12. Mai

ist mir auch schon eingefallen :D
bin dabei sowas zu machen, warte noch auf die fotos :smile

Oliver

Uhr

> Muttertag 12. Mai

schön ;D da freut sich deine mutter bestimmt