Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

squizzl

Uhr

Community-Neustart

Aus aktuellem Anlass:

Da viele von euch Probleme mit den Punkten haben und wir hoffen, dass wir dies mit einem nächtlichen Community-Neustart lösen können, wird dieser ab heute eingeführt.

Der Community-Neustart wird [b]um 3:00 Uhr nachts[/b] durchgeführt. Die Community ist dann innerhalb weniger Minuten (mind. 1 Minute, max. 10 Minuten) wieder erreichbar.

Für diejenigen, die Bots haben:
Bitte stellt dies auch so in euren Bots ein!

Euer Squizzl-Team

root

Uhr

> Community-Neustart

Dagegen! Buh! :(

Oliver

Uhr

> Community-Neustart

wir könnten euch ja vor die wahl stellen: entweder communityneustart und dafür eben eine unregelmässige punktevergabe oder regelmäßige communityneustarts und dafür eine mehr oder weniger regelmäßige punktevergabe ;)

root

Uhr

> Community-Neustart

regelmäßige communityneustarts und dafür eine mehr oder weniger regelmäßige punktevergabe ;) Hört sich nich so gut an.. ;)

Man bekommt Punkte auch ohne Community-Neustart. Man sollte nur nich länger als 12 Stunden ununterbrochen online sein und dann einen relogin machen. Ich habe es lange getestet ;-)

Daran wird auch ein täglicher Neustart nichts ändern.

Oliver

Uhr

> Community-Neustart

also es gibt scheinbar user, bei denen selbst das nicht geht. deswegen hatten wir uns ja für die neustarts entschieden.

root

Uhr

> Community-Neustart

Hat sich das Problem dann nun gegeben oder wie sieht es aus bis jetzt? :)

Bartug

Uhr

> Community-Neustart

wir haben bis jetzt nichts neues gehoert. bei einem mitglied funktionierts nun einwandfrei :)

powl

Uhr

> Community-Neustart

Also bei mir klappt das mit den Punkten seit dem restart nicht mehr so gut. Bin ja eigentlich non stop im Chat und Punkte bekommen ich kaum hinzu. Von meiner Seite aus muss da aber jetzt nicht nach dem Fehler gesucht werden. So lange ich punktetechnisch alle Befehle ausführen kann, ist alles in Ordnung =)

Bartug

Uhr

> Community-Neustart

Bist du dir sicher?

Deine Punktzahlen

05. Mai:
powl 184.927
06. Mai:
powl 187.461
07. Mai:
powl 190.889

Deine Punktzahlen steigen.

powl

Uhr

> Community-Neustart

Steigen schon, aber gefühlt nicht so wie vor der Einführung des restarts. Hatte auch schon zu Sven gesagt, dass mich das ganze bei phan wundert. Der bottet ja schon länger als ich oder andere und schau mal wo der in der Topliste steht.

M

Uhr

> Community-Neustart

Bei oRo gab es das Problem, dass er von mal 50.000 Punkten auf 0 gekommen ist und nun ständig wieder auf 0 gesetzt wird. Das liegt aber definitiv an der Community und nicht am Script...

Bartug

Uhr

> Community-Neustart

Die 50.000 Punkte auf die 0 Punkte waren aufgrund der Umstellung der Community-Software.
Aktuell hat oRo allerdings mehr Punkte als 0 (laut Toplist 2.088). Scheint also doch durch die Umstellung geklappt zu haben ;)

M

Uhr

> Community-Neustart

Würde ich ihn nun wieder Starten hat er in ein paar Tagen oder heute sogar noch wieder 0 Punkte :D

Bartug

Uhr

> Community-Neustart

Dann starte ihn doch mal bitte zum Testen :)