Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

squizzl

Uhr

Wartungsarbeiten 05.06.2013

Am Mittwoch, den 05.06.2013, wird unser Server-Anbieter in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten durchführen.
Der Server wird im Rahmen der Wartung voraussichtlich mehrmals neu gestartet.

Vielen Dank für euer Verständnis.

DE

Uhr

> Wartungsarbeiten 05.06.2013

Hallo squizzl,

danke für deine Info!

squizzl

Uhr

> Wartungsarbeiten 05.06.2013

*push*

root

Uhr

> Wartungsarbeiten 05.06.2013

*the button*

squizzl

Uhr

> Wartungsarbeiten 05.06.2013

Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet. In der Zeit von 9 Uhr bis 10:16 Uhr des heutigen Tages gab es noch Folgeprobleme, die nun ebenfalls behoben sind.

Viel Spaß bei Squizzl! :)