Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Livia

Uhr

CD Kauf vs Download

Wie kommt ihr zu eurer Musik?
Kauft ihr noch CD´s oder ladet ihr euch alles runter?

Bartug

Uhr

> CD Kauf vs Download

Ich lade meistens nur noch runter, weil ich nur auf meinem Smartphone Musik hoere. CDs nutze ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

Bernhardt

Uhr

> CD Kauf vs Download

ja das mache ich auch, des weiteren nutze ich sehr viel Internetradio via Ipad.

Sven

Uhr

> CD Kauf vs Download

Die letzte CD habe ich 2002 gekauft wenn mich nicht alles täucht ;)

Bernhardt

Uhr

> CD Kauf vs Download

und welche?

powl

Uhr

> CD Kauf vs Download

Ich kaufe Schallplatten... Ich mag den alten Flavour :) Gott sei Dank lassen einige Künstler heutzutage wieder ein paar Vinyls pressen...
Ansonsten kaufe ich eher Musik über den iTunes Store... CD´s eher weniger... Hab aber in den letzten zwei Jahren auf jeden Fall ne Hand voll gekauft.

Livia

Uhr

> CD Kauf vs Download

Ich lade auch den groessten Teil runter.
Ab und zu wenn ich in der Stadt bin und Lust auf andere Musik habe, kommts auch vor, dass ich mal wieder ´ne CD kaufe, aber eher selten.

Bernhardt

Uhr

> CD Kauf vs Download

was hastn für einen Player?

Livia

Uhr

> CD Kauf vs Download

Zum Teil lad´ ichs via Youtube Downloader runter, oder ueber ´ne App auf´s Handy.

wik

Uhr

> CD Kauf vs Download

Ich kaufe meine Musik bei iTunes

sebi

Uhr

> CD Kauf vs Download

is klar viktor :D

wik

Uhr

> CD Kauf vs Download

natürlich. Warum sollte ich das nicht tun?

androsta

Uhr

> CD Kauf vs Download

Spotify
Deezer
etc.
!?