Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

junge23

Uhr

Wenig Verkehr in den Foren??

Also Leute. Ich kann mich ja irren. Mir persönlich kommt es so vor, dass man hier keine Themen auf lager hat.
Gelegentlich kommen für kurze Zeit einige Themen hoch, wo nur kurz was gesagt wird. Interessante Themen mit gesellschaftliuchen Hintergrund kommen hier nicht zur Sprache. Ich finde dies sehr traurig.

Bernhardt

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

ja leider.

root

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

Ich denke das liegt aber daran das die Community allgemein fast tot ist..

junge23

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

fast tot ist nicht ganz tot. Die wenigen Leute, die hier sind, können jedenfalls konstruktiv über wichtige Themen diskutieren.

Bartug

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

sei doch froh, dass ueberhaupt geschrieben wird. :)

junge23

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

eine verdammt dumme antwort

Sven

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

hopp

Bartug

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

..deine antwort find ich doch schlimmer, muss ich sagen ;)

junge23

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

weil sie halt ehrlich ist :-)

Sven

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

Regel Nr. 1: Der Admin hat recht!

Bartug

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

*kneif*

Oliver

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

ich würde sogar mal sagen, dass der admin IMMER recht hat ;D

Sven

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

Regel Nr. 2:
sollte der Admin einmal nicht Recht haben tritt Regel Nr. 3 in Kraft!

Regel Nr. 3:
Der Admin hat IMMER Recht!

junge23

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

regel nr. 4: Die Regeln 1 bis 3 sind nicht existent und somit hat der Admin Unrecht

Bartug

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

regel nr. 5: junge23 hat gar keine erlaubnis regeln zu definieren (außerdem ist das ja eh nicht konstruktiv genug dieses thema).

junge23

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

Regel 6: regel 5 ist ungueltig

Bartug

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

..da du wieder versuchst regeln aufzustellen, tritt automatisch regel 5 in kraft. :D

junge23

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

Da regel 5 nicht existent ist, kann diese regel gar nicht in kraft treten. :-)

M

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

Blablabla

Bartug

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

..ich haette netter geantwortet als so eine unhoefliche antwort ;)

Für Verkehr ist doch der Verkehrsminister zuständig, oder? Frag den doch mal ... ;-)

Verkehrsminister = Politik = interessantes Thema mit gesellschaftlichem Hintergrund - na, wer sagts denn, geht doch ;-)

pat

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

*gähn* (mit Hand vorm Mund)

F5

Uhr

> Wenig Verkehr in den Foren??

sehr anständig - das zeugt von gutem benehmen.