Forum - Community Klatsch & Tratsch

Ihr habt Hintergrundinfos über eine Person der Community gefunden? Die Geruechtekueche brodelt hier :)

gamer02

Uhr

Tach

Wo sind die alten Säcke von giga/yam?

Oliver

Uhr

> Tach

hier ist z.b. jemand ;)

gamer02

Uhr

> Tach

Ja Mahlzeit, warst du nicht der Giga-Games-Chatter?

Wie ich gesehen habe sind die Ur-Großelt...äh Ur-Gesteine Bernhard und Talia auch hier.

Was man nicht alles so findet, wenn einem nur der Gedanke Cassiopeia in den Kopf schießt.

Oliver

Uhr

> Tach

giga ja, games, nein ;) aber immerhin sagt mir dein nick noch was

gamer02

Uhr

> Tach

Aber dein Nick war auch bei giga Oliver, oder? Helf mir mal auf die Sprünge ;)

Oliver

Uhr

> Tach

genau. aber auch er oder olli und diverse andere ;)

Bernhardt

Uhr

> Tach

Hier :)

Nick: Bernhardt
Raum: Gallery

F5

Uhr

> Tach

ich war auch bei gaga und yum, aber das ist ja nun endgültig vorbei - hier steppt ja nun auch nicht gerade der bär.

Oliver

Uhr

> Tach

du musst nur die augen aufmachen. mit etwas phantasie siehst du den steppen. er hat sogar nen anzug an, wenn man auf die details achtet.

FleetAdmiral

Uhr

> Tach

Irgendwie muss ich dabei ganz spontan an Steppie denken ... keine Ahnung, wieso ... ;-)

Das war ja auch ein Chatter, der häufig im Help-Chat anzutreffen war.

Bartug

Uhr

> Tach

YAM - Nick war bobY ;D

FleetAdmiral

Uhr

> Tach

Bei GIGA war ich bevorzugt im GIGA-HELP anzutreffen, bei YAM gab es ja nichts Vergleichbares ;-)

Mein Nick war überall gleich, obwohl ich natürlich auch den einen oder anderen Zweitnick hatte ...

Bartug

Uhr

> Tach

Treffpunkt oder nicht? :D

FleetAdmiral

Uhr

> Tach

Natürlich Treffpunkt ;-)

So etwas wie einen Help-Chat gab es ja nicht, was aber auch nicht nötig war, da GIGA eine Fernsehsendung mit starkem Bezug auf Computer und Internet war - bei YAM war der TP quasi der Mittelpunkt ;-)

F5

Uhr

> Tach

das hab ich aber anders in erinnerung - du hast fast nur gebottet, und hier machst du nix anderes^^

gabs da nicht auch mal probleme deswegen mit pdx oder wie der hieß?^^

FleetAdmiral

Uhr

> Tach

Blödsinn - das war damals ein Missverständnis. Ich habe zwar auch eine Zeit lang gebottet, aber das war nur vorübergehend ... also immer langsam mit den jungen Pferden, okay? ;-)

Bartug

Uhr

> Tach

Klaer uns auf! Ich hab nichts mitbekommen :D

Bernhardt

Uhr

> Tach

:D

FleetAdmiral

Uhr

> Tach

:D

Bernhardt

Uhr

> Tach

sag doch sowas net :D