Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

Biba123

Uhr

Wasserfilter ?

Hallo zusammen, wer kennt sich mit Wasserfilter aus und kann mir einen guten Filter empfehlen ?
Ich trinke gerne und viel Wasser direkt aus dem Wasserhahn. Das Wasser enthält aber ja dennoch Schadstoffe und diese möchte ich gerne mittels eines Filters herausfiltern.
Wer kann mit einen [url=http://www.julius-wassertechnik.de/]Wasserfilter[/url] empfehlen ?

Oliver

Uhr

> Wasserfilter ?

ich benutze brita-wasserfilter und bin damit bisher zufrieden. es kommen zwar zusätzliche laufende kosten hinzu, da man diese austauschen muss, aber dennoch bin ich der meinung, dass sich das lohnen würde. alternativ kann man auch direkt im verlauf des wasserrohrs einen entsprechenden filter stationär einbauen, aber der kostet eben entsprechend mehr.