Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

scuby

Uhr

Befehle /p und /mp

Die Befehle funktionieren nicht, da der Routingprozess einen Bad Request mit sich bringt. Könntet ihr bitte die Proxy-Einstellungen checken?

Oliver

Uhr

> Befehle /p und /mp

Danke für den Hinweis. Leider war es nicht das, was ich als Ursache vermutet habe. Heißt also, dass da jetzt eine umfangreichere Problemsuche stattfinden muss. Wird dann wohl auch leider dauern.

scuby

Uhr

> Befehle /p und /mp

Ich hoffe, dass das Problem spätestens 2025 lokalisiert und ausgemerzt werden kann. :)

Oliver

Uhr

> Befehle /p und /mp

Lokalisiert ist es schon etwas länger ;) Da sind nur leider noch diverse andere Sachen, die vorher gemacht werden müssen.