Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Miixl

Uhr

Saw 6 Filmkritik

Wie schon oben steht hab ich ihn mir eben angesehn.

Also großer Fan dieser Reihe hab ich gedacht, hey guck ihn dir an um die Story etwas weiter zu verstehn. Das hab ich jetzt, aber mir fehlte doch etwas an diesem Streifen.

Die Gewaltdarstellung sei es direkt im Film oder die man sich vorstellen sollte ist böse zusammengeschrumpft wenn ich es mit anderen Teilen vergleiche.

Die Story wurde wie in allen anderen Teile wieder am Ende ein Stückchen weiter aufgelöst und birgt wieder neue Rätsel. Was es natürlich wiederum erforderlich macht den 7. Teil zu sehn. Aber keine Angst die Story ist nicht unendlich, sieht soll bei Teil 9 enden. Endlich? Ich weiß es nicht, die Idee dahinter ist schon genial gemacht und umgesetzt.

Ich gebe dem Film wegen seinem geringerin Blutanteil und der mitlerweile etwas zu sehr verstrickten Story

6/10 Punkten

Für Fans ein muss aber man hätte mehr draus machen können.

Tony

Uhr

Re: Saw 6 Filmkritik

Wer sagt Teil 9? Es wurde gesagt, dass SAW mit Teil 6 abgedreht wurde.

Und Saw6 ist schlecht.

0/10

Miixl

Uhr

Re: Saw 6 Filmkritik

Aus vielen vielen Quellen habe ich erfahren, das es 9 Teile geben wird.

Und wenn man die Story en bissel verfolgt hat, muss es auch weiter gehn.

shine

Uhr

Re: Saw 6 Filmkritik

was fürn kranker scheiß ! ;)

mwah

Uhr

Re: Saw 6 Filmkritik

ich find et toll. :D

Bernhardt

Uhr

Re: Saw 6 Filmkritik

ich seh das wie shine

mwah

Uhr

Re: Saw 6 Filmkritik

& warum?