Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Urmel

Uhr

Squizzl Band

Hey Leute,

da es sicherlich so ist das ihr ohne musik nicht mehr leben könnt, ich mein es vergeht doch sicherlich kein tag wo ihr kein lied anhört ne. so möchte ich nun wissen ob ihr ein instrument spielt. (Arschgeige und Darmtrompete wird nicht gewertet)

Also ich spiele E-Bass noch nicht sehr gut da mir das Geld zu nem eigenen Fehlt


Grz Urmel

pat

Uhr

Re: Squizzl Band

Öhm ich hab 7 Jahre lang Keyboard gespielt und versuch mich derzeit an der e-Gitarre aber irgendwie fehlt die Zeit zum üben ;)

bert

Uhr

Re: Squizzl Band

ich kann nüscht. :>

Martin

Uhr

Re: Squizzl Band

Meine Stimme ist mein Instrument xD

x

Uhr

Re: Squizzl Band

Ich habe im Kindergarten Blockflöte gespielt...

...fragt nicht, ich bin nicht stolz drauf :D

pat

Uhr

Re: Squizzl Band

[QUOTE=x]Ich habe im Kindergarten Blockflöte gespielt...

...fragt nicht, ich bin nicht stolz drauf :D[/QUOTE]

Das war bei mir in der Grundschule... aber schon alles darüber vergessen ;)

QuiX

Uhr

Re: Squizzl Band

Ich kann Keyboard & Gitarre spielen, so halbwegs.
Aber meist ist meine Stimme mein Instrument -> wie maddün.

Urmel

Uhr

Re: Squizzl Band

Bei uns in der Grundschule konnte man nur Triangel lernen Oo
naja wenn ihr alle flöten könnt ist auch gut x)

Martin

Uhr

Re: Squizzl Band

Naja wenn hier Grundschulinstrumente aufgeführt werden:


Triangel
Xylophon


Achja hab auch ma 2 Jahre Klavier gespielt^^

leila

Uhr

Re: Squizzl Band

ich dachte bei dem titel wir gründen ne band ;) *gg*

ich kann keyboard und klarinette spielen.

Zeitgeist

Uhr

Re: Squizzl Band

ich dachte auch hier wird ne band gegründet :o .
ich kann au nüscht, so wie bert, daher mach ich den statist im background 8)

Martin

Uhr

Re: Squizzl Band

genau band gründung und ev singt XDDDD


DONT CHAAAAAA XDD

sina

Uhr

Re: Squizzl Band

Ich kann Schlagzeug und Gitarre bzw. E-Gitarre spielen.

leila

Uhr

Re: Squizzl Band

JAAA

wir spielen instrumente und ev singt LOL

Kiki

Uhr

Re: Squizzl Band

Ich habe ca. 10 jahre Blockflöte gespielt und sollte es eigentlich noch beherschen, wenn ich mal die Zeit finde. Ausserdem besitze ich ein Klavier und kann es sogar bespielen und habe 12 Jahre Chor Erfahrung reicht das? :P

x

Uhr

Re: Squizzl Band

Profis nehmen wir nicht, hinterher werden wir noch gut :D

Talia

Uhr

Re: Squizzl Band

oh im Chor war ich auch +g+ ich spiele etwas Klavier, Flöte, Melodica und xylophon. Auf gehts! :D :D

m

Uhr

Re: Squizzl Band

könntest du auch alles auf ein mal spielen, rena? wenn ja, bist du eingestellt :)
sieht bestimmt lustig aus

ich kann auch kein instrument

mwah

Uhr

Re: Squizzl Band

uesch kann gornueschts. schluemm? will trotzdem toll sein. :O

mark

Uhr

Re: Squizzl Band

ihr wollt eine band gründen??? ick kann backgroind dumm singen und jut aussehen dabei :>

mwah

Uhr

Re: Squizzl Band

bloed singen kann ick uch. O:

SilvR

Uhr

Re: Squizzl Band

ich kann rappen :> aber kein freestyle so wie mark es kann eher von nem text ablesen bzw songs mitrappen... :>