Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

June

Uhr

Lieblingsgetränk im Sommer.

Hallo zusammen,

was trinkt ihr am liebsten wenn es so heiss ist?

Susi

Uhr

Re: Lieblingsgetränk im Sommer.

Obwohl man vom Gefühl her lieber gerne etwas kaltes trinkt (vorzugsweise Wasser mit oder ohne Kohlensäure) soll man ruhig mal einen heissen Kaffee oder Tee trinken.
Aber mal Hand aufs Herz: Wer macht das, wenn da eine Flasche kaltes Wasser oder vielleicht Apfelschorle steht?
Ich ziehe das Wasser vor, morgens zum Frühstück ist ein Cappu grad ncoh drin, bei dem Wetter *gg*

June

Uhr

Re: Lieblingsgetränk im Sommer.

Ich trinke warmen Tee auch im Sommer.*g*
Ich kann gar nichts kaltes trinken,sonst krieg ich gleich ne Mandelentzündung also muss ich mit warmen Getränken oder Zimmertemperatur-Wasser vorlieb nehmen.xD