Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

kurze oder lange Haare?

Momentan sind ja Kurzhaarfrisuren wieder total inn,jedoch tragen immernoch total viele Frauen ihre Haare lang,woran liegt das?Trauen sich die meisten nicht?

Wie sieht es bei euch aus?Bevorzugt ihr eher kurze oder doch lieber lange Haare und habt ihr euch die Haare schon mal sehr kurz schneiden lassen?

Eternally

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

Ich hatte eigentlich mein Leben lang lange Haare (bis ca. zum BH-Verschluss). Letzten Sommer/Herbst war ich dann genervt von meinen Haaren & hab sie abschneiden lassen. Weg mit den langen Haaren... Sie lagen danach grade so auf meinen Schultern auf...
Naja, danach ließ ich sie mir alle 3 Monate wieder auf diese Länge schneiden (evtl. ein Stück länger) & jetzt bin ich gerade dabei, sie wachsen zu lassen. Ich will wieder lange Haare!

Kadda

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

Also ich bin wegen der Länge meiner Haare nicht sehr zimperlichh. Hatte schon relativ kurze Haare also so bis zum Kinn und auch schon seeeehr lange Haare. Ich finde es kommt immer auf den Typ drauf an ob kurze Haare oder lange Haare schön sind. Ich persönlich würd mich glaub ich net trauen mir so ne richtige Kurzhaarfrisur machen zu lassen weil ich Angst hätte dann n mega Mondgesicht zu haben :D

Kiki

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

Ich hatte auch schon alles, ob kurz oder lang. Ich persönlich mag aber Lang lieber und habe sie nun wieder lang "gezüchtet" noch wenige cm und sie sind bei meiner Hüfte angekommen und länger sollen sie dann auch nicht mehr :)

leila

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

Ich hatte fast immer lange haare (min. bis zum BH-verschluss) und dann hab ich so vor ca. 2 jahren einmal kurz schneiden lassen (bis zu den schultern).

Aber inzwischen habe ich sie wieder richtig lang.
ich mag lange Haare einfach

June

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

Ich hatte sie auch schon mal sehr sehr lang,hab sie dann aber sehr kurz schneiden lassen,sie dann wieder auf etwa schulterlang wachsen lachen und nun sind sie ab....ziemlich kurz. :D
Aber da es *nur* Haare sind,finde ich es nicht so schlimm,zwar ist das warten etwas nervig bis sie wieder lang sind aber sonst ist es ok.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

bis zu meinem 7. lebensjahr hatte ich kurze haare gehabt. wirklich kurz ^^ meine oma wollte nie das ich da lange haare trag. aber seit ich 7 war hab ich meine haare immer lang gehabt. relativ lang würd ich sagen. aber da ich mir dauerwellen gemacht hab sind sie etwas kürzer ^^ ich liebe lange haare und würd sie mir nie kurz schneiden lassen wollen. auch wenn sie manchmal, vorallem im sommer, bisschen nerven :D

Zeitgeist

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

Lange Haare sind nen muss bei Frauen. Scheiß egal was Frau dazu sagt: Kurze Haare sind unfeminin. Wenn se die Schulter nicht mehr berühren sind sie zu kurz.

Sassi

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

1. ich gehe dem trend nich nach
2. ich mag kurze haare an mir nich
3. mein schatz mag keine kurzen haare xD
4. ich hatte shconmal welche und sah einfach nur schrecklich aus

sina

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

[QUOTE=Sassi]1. ich gehe dem trend nich nach
2. ich mag kurze haare an mir nich
3. mein schatz mag keine kurzen haare xD
4. ich hatte shconmal welche und sah einfach nur schrecklich aus[/QUOTE]

So siehts aus. ^^

Kiki

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

Das Argument habe ich ganz vergessen, ich glaube mein Schadz würde mich killen, wenn ich meine Haare abschneide :)

Ich finde aber an Frauen kurze Haare allgemein nicht so gut. Bis zur Schulter finde ich noch schön, alles darüber irgendwie nicht und an mir schon gar nicht :)

sina

Uhr

Re: kurze oder lange Haare?

[QUOTE=Kiki]Ich finde aber an Frauen kurze Haare allgemein nicht so gut. Bis zur Schulter finde ich noch schön, alles darüber irgendwie nicht und an mir schon gar nicht :)[/QUOTE]

Naja, sofern der Frau kurze Haare stehen, find ich es ja noch okay.. aber sobald sie dadurch maskulin wirken, find ich persönlich das schon wieder zu viel.. Ich kenne viele Leute die etwas kürzere Haare haben und denen es echt super steht, besser als lange Haare.. Aber das kommt halt immer auf das Gesicht und auf die Statur an, die die Frau besitzt. ;)