Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

x

Uhr

Suche schönen Chronographen

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr. Meine Vorstellungen gehen stark in Richtung Chronograph mit einem Preisrahmen zwischen 200 und 500 Euro mit Lederarmband. Wenn euch da was einfällt, würde ich mich über Vorschläge und Tipps sehr freuen :)

leila

Uhr

Re: Suche schönen Chronographen

sorry kenn mich gar net damit aus, darf ich fragen was ein Chronograph ist?

x

Uhr

Re: Suche schönen Chronographen

Wenn mans wörtlich nimmt ist ein Chronograph nur eine Stoppuhr. Als Armbanduhr sind das Uhren mit mehreren Zifferblättern und Zeigern die meist noch deutlich mehr Funktionen bieten als eine Stoppuhr.

June

Uhr

Re: Suche schönen Chronographen

Soll es denn eine bestimmte Marke sein oder ist dir das egal?

Darcoda

Uhr

Re: Suche schönen Chronographen

Fossil hat sehr schöne chronographen, die sind auch noch halbwegs bezahlbar!

Siehe: [url=http://www.google.de/m/search?q=Fossil+chronograph&aq=f&oq=&aqi=g6-k0d0t0&fkt=1116&fsdt=11536&csll=&action=&site=images&gl=de&source=mog&ltoken=e3855954]http://www.google.de/m/search?q=Fossil+chronograph&aq=f&oq=&aqi=g6-k0d0t0&fkt=1116&fsdt=11536&csll=&action=&site=images&gl=de&source=mog&ltoken=e3855954[/url]

Sassi

Uhr

Re: Suche schönen Chronographen

mh wieos is denn mein eintrag hier nicht mehr drin O.o

x

Uhr

Re: Suche schönen Chronographen

Ich bin nicht so Markenbezogen. Sie muss mir halt vorallem gefallen.
Man merkt aber schon, dass bestimmte Marken immer wieder schöne Uhren hervorbringen. Citizen trifft da häufiger meinen Geschmack, Festina geht da mit der Tour Reihe auch in die Richtung, oder Casio mit der Edifice Reihe. Aber da ist nichts was mich jetzt so umhaut dass ich sie mir kaufen würde.

Fossil habe ich mir auchschon angesehen. Das Preis-/Leistungsergebnis ist nicht schlecht.